Runde 6

SC YOUNG STARS : GERASDORF
In der ersten Spielhälfte haben wir sehr gut begonnen und gingen sehr gut in die Zweikämpfe. Auch vom Spielaufbau waren wir die bessere Mannschaft spielten die meisten Angriffe von der Seite was gut funktionierte. Der Gegner kam nicht so in spiel was wir auch vorhatten. Unsere Schwäche war diesmal das wir keinen Spieler hatten der die vielen Chancen ausnutzte. Wir gingen 1:0 in Führung was aber nicht lange anhielt, durch den Ausgleich und einen Elfmeter der meiner Ansicht nicht hart war sind wir 1:2 in Rückstand gewesen. Das war auch der Pausen stand. Danach haben wir umgestellt und es wurde für uns dann schwer die Positionen zu halten und zu Verteidigen. Der Gegner machte mit uns was er wollte. So machte  Gerasdorf noch 6 Tore in der zweiten Hälfte. Wir haben unsere Fehler gesehen und werden in der nächsten Runde diese nicht mehr machen. Vor allem die Pässe in die Mitte und durch zwei Spieler werden wir nicht mehr ausprobieren. Kopf hoch wir können nur daraus lernen
.


Runde 4

SC YOUNG STARS : OSTBAHN XI  
In unserer vierten Runde gegen  Ostbahn haben wir gemerkt das nicht jedes Spiel so leicht wird. In der ersten Halbzeit haben wir sehr Hektisch gespielt. Durch unser schnelles ball weg schießen und nicht einhalten ihrer Position machten wir es Ostbahn leicht vor unser Tor zukommen. Dadurch mussten wir viel Verdeitigen. Trotzallem von beiden Manschaften eine tolle Leistung bis zur Pause. Wir erziehlten in den Minten 21 und 22 eine 2:0 Führung beide Tore durch Benjamin. Zweite Spielhälfte verlief deutlich besser als wie die erste Hälfte . Wir versuchten unsere Chancen zu verwerten. Durch Emir und Sebastian haben wir einen 4:0 Sieg Heim gespielt.

Tore: 21,22 Beni,40 Emir,57 Sebi


Runde 2

SC YOUNG STARS : GERSTHOF   16:0
Das erstes Heimspiel der Saison ist uns gut gelungen. Vom Spiel selbst braucht man nicht viel sagen. Erste Halbzeit zeigten wir einen schönen Fussball mit guten Aktionen und schön heraus gespielten Tore. Zur Halbzeit stand es 10:0 . Nach der Pause ging es so weiter bis zum Endstand zum 16:0 Aus diesem Spiel haben wir nicht wirklich viel profitieren können. Nächste Woche gegen Aspang wird es nicht so leicht so ein Ergebnis zu erziehlen. Trotz allem großes lob an alle Spieler.                         
Tore: Emir (2,16min) Beni(3,7,9,13,20,24,26,) Florian (19,33,38,41,52min) Fernando (31min) Nelly (46min)


Runde 1

WOLLERS : SC YOUNG STARS CENTIMETER  0:7
Endlich ist es wieder soweit Meisterschaftsbeginn, unsere Jungs waren sehr Motiviert beim Auftakt der Saison. Gleich zu spielbeginn veruchten wir nachvorne zu kommen wären da nicht immer die fehlpässe .Nach wenigen Spielminuten dann ein schöner pass auf Beni der auf die rechte seite raus ging und eine Flanke auf Emir spielte der auch den Führungstreffer erziehlte.Danach machten wir einen Angriff nach den anderen und kammen immer besser ins Spiel .Dann wieder ein Angriff von rechts von Amar der einen pass auf Fernando spielte und zum 0:2 erzielte. Wenige Minuten dann die gleiche Sitation nur von links Zeljko auf Emir der zum 0:3 traff.Wollers probierte von der Seite immer vor unser Tor zukommen was auch ein paarmal nicht ungefährlich war.Dann eine sehr schöne Flanke aus der Verdeidigung von Pablo auf den linken Stürmer.Der das Mittelfeld und Verdeidigung überspielte.Emir erziehlte das 0:4 . Kurz vor der Pause dann ein Angriff aus der Mitte Fernando auf Beni der auch zum 0:5 traff.Nach der Pause spielte Wollers sich einige Chancen raus.Nach einigen minuten Spielzeit dann ein schneller Konter schöner pass aus dem Mittelfeld auf Beni der auch traff zum 0:6 .Danach spielten wir nur noch auf ein Tor. Zum Schluss noch ein Angriff von links Emir spielte auf Max der den Endstand zum 0:7 erziehlte. Großes Lob an die Manschaft die sich sehr gut Präsentierte.

Tore: Emir (3,9,14 min.) Fernando (6min.)Beni(26,38min.) Max(49min.)