Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.121.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helmut Helmut schrieb am 28. Mai 2017 um 20:33:
Unsere U-16 konnte in der letzten Runde einen versöhnlichen 3:4 Sieg erringen was den anderen Mannschaften leider nicht gelang.
So endet diese Runde wie schon so viele für die Gesamtwertung mit nur drei Punkten.
Es bedarf einiger Arbeit und vielleicht auch Veränderungen um in der nächsten Saison dort hin zu kommen wo wir eigentlich hingehören nämlich auf den fünften oder sechsten Platz!
Helmut Helmut schrieb am 21. Mai 2017 um 22:38:
Eine hektisch spielende U-14 gewann mit einem noch hektischerem Publikum 1:0, wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Die U-18 legt noch einen drauf und gewinnt klar mit 4:1. Danke das wars, wir haben den Klassenerhalt Gott sei dank eine Runde vor Schluss gesichert.
Gratulation an Spieler und Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 14. Mai 2017 um 21:55:
Die U-14 konnte diese Woche gewinnen und die U-16 erreichte einen Punkt.
Gratulation für Spieler und Trainer.
Das bedeutet eine magere Ausbeute von 4 Punkten.
Sehr erfreulich der zweite Sieg der U-15 die bereits an die neunte Stelle in der Tabelle gerückt sind. Die U-17 konnte einen 9:0 Kantersieg feiern. Gratuliere allen Beteiligten.

Als ich in der Vorwoche schrieb dass jeder nochmal alles geben soll meinte ich WIRKLICH ALLES, dies verlange ich am Wochenende von jedem Spieler und Trainer !
Helmut Helmut schrieb am 7. Mai 2017 um 20:40:
Unsere Punktemannschaften konnten gegen den in der Gesamtwertung führenden Verein Gerasdorf / Stammersdorf keinen einzigen Punkt erzielen, das heißt leider eine Nullrunde.
Dafür konnten U-11 und U-12 ihre Spiele klar gewinnen und unsere U-15 erspielte ihren ersten Sieg !
Wir müssen in den letzten drei Runden alles geben um nicht große Probleme zu bekommen.
Gebt alle nochmals alles für unseren Verein !
Helmut Helmut schrieb am 1. Mai 2017 um 10:10:
Unsere U-18 konnte in einem eigenartigen Spiel den Zweitplatzierten Ostbahn XI mit 5:3 besiegen und wichtige Punkte für die Gesamtwertung erzielen.
Gute Leistung der U16 mit einem hervorragenden Kerim im Tor, am Ende wurde es ein 2:2.
Bravo Mannschaften und Trainer
Helmut Helmut schrieb am 23. April 2017 um 20:46:
Unsere U-16 konnte in einem einsatzfreudigen Spiel in letzter Minute 3:2 gewinnen. U-14 und U-18 spielten Unentschieden. Gratulation an Spieler und Trainer.
Fünf Punkte insgesamt waren für mich entäuschend ich hatte auf einige mehr gehofft.
Helmut Ristl Helmut Ristl schrieb am 9. April 2017 um 21:31:
Wie fast schon gewohnt erzielen wir nur insgesamt 3 Punkte durch unsere U-18.
Bravo Burschen und Trainer.
Diese magere Ausbeute hat natürlich unsere Lage nicht verbessert.
12 Punkte nächstes Wochenende gegen Cro Vienna würden einiges ändern!
Helmut Helmut schrieb am 2. April 2017 um 21:20:
Ein äußerst unangenehmes Wochenende ist für den SC Young Stars / Centimeter denkbar schlecht zu Ende gegangen.
Die U-14 konnte gerade einmal ein 4:4 erreichen und unseren einzigen! Punkt für die Gesamtwertung erzielen. Gratulation an Spieler und Trainer.
Dies bietet mir Raum für unsere Zwischenmannschaften. Die U-15 konnte ihren ersten Punkt in der laufenden Meisterschaft erzielen und die U-17 gewann deutlich. Gratuliere beiden Mannschaften und den Trainern.
Die Young Stars Familie sollte jetzt noch mehr zusmmenrücken, damit es nicht doch noch eng wird!
Helmut Helmut schrieb am 28. März 2017 um 10:08:
Mit gerade einmal 6 Punkten muss man schon zufrieden sein denn diese erzielten wir in den ersten zwei Runden insgesamt.
Bei der U-18 ist endlich einmal in der Schlussminute nichts passiert und sie konnten ( mit acht U-17 Spielern) ihr Spiel 3:2 gewinnen. Unsere U-14 konnte in einem wahren Fußballkrimi der nichts für schwache Nerven war einen 6:3 Erfolg feiern. Gratuliere den Mannschaften und den Trainern.
U-11 und U-12 konnten auch ihre Spiele gewinnen, herzliche Gratulation den Teams und den Trainern.
Helmut Helmut schrieb am 19. März 2017 um 20:12:
Gegen den Gesamtletzten Siemens/Großfeld dachte ich mir doch mehreren Mannschaften gratulieren zu dürfen, aber erstens kommt es anders zweitens als man denkt.
So ist es wieder unserer U-13 zu verdanken wenigsten 3 Punkte erzielt zu haben. Sie konnten ihren Punktestand auf
12 erhöhen und sogar einen Platz gutmachen. Gratulation an Spieler und Trainer. Es soll nicht unerwähnt bleiben dass noch unsere U-11 und die nächste Punktemannschaft U-12 ihre Spiele souverän gewinnen konnten. Gratuliere allen Beteiligten! Es kann nächste Runde nur besser werden.
Helmut Helmut schrieb am 12. März 2017 um 19:49:
Traditionellerweise berichte ich nach einer Runde über die siegreichen Mannschaften.
Diesmal möchte ich ausnahmsweise einmal über unglückliche Niederlagen und auch einen Sieg schreiben.
Ich sah eine U-14 die mit unbändiger Kampfkraft ein 0:3 in ein 2:3 verwandelt haben und dem Ausgleich sehr nahe waren. Leider erzielte dann noch der Tabellenzweite das 2:4.

Ich sah eine diszipliniert spielende U-16 mit hohen Siegeswillen. Sie konnte gegen den Tabellenführer einen 0:1 Rückstand aufholen, sogar bis zur neunzigsten Minute.
Ein Freistoß in dieser Minute genau ins Kreuzeck ließ alle Träume platzen.

Unsere U-18 schon ab der 10. Minute mit nur neun Feldspieler zeigte was Teamgeist ist. Sie warfen alles in die Waagschale und wuchsen vor allem in der zweiten Hälfte über sich hinaus. Zunächst der Anschlusstreffer zum 1:2, dem folgte ein Furioso und wir schnürten die Gäste in ihrer Hälfte ein.
Jetzt ein Ball von rechts, der kommt in den Strafraum wir kommen an den Ball, Tor......
Grosser Jubel aber der Schiri bzw. Assistent will ein Abseits gesehen haben. Gleich drauf Schlusspfiff, was soll man da noch sagen.

Was ich euch mitgeben möchte ist dass wenn ihr alle immer solche Spiele spielt dann werde sich noch viele Gegner wundern über unsere Young Stars!

Zu unserer Siegermannschaft der U-13.
Mit guter Einstellung und einen sehr lauten Trainer beginnt das Spiel. Ich sehe hier ein Kollektiv spielen was mir sehr gefällt. In der Pause steht es schon 2:0.
Ein Gegentor in Hälfte zwei stachelt uns wieder zur Höchstleistung an. Schlusspfiff und unsere U-13 die bisher erst 6 Punkte erzielt hat kann sich über 9 Punkte freuen. Der Verein freut sich dass es keine Nullrunde gab.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
Ivo Ivo schrieb am 5. Februar 2017 um 21:18:
Tolle seite. Hast wirklich gut gemacht Roman 👍👍 👍 👍
Anonym Anonym schrieb am 30. Januar 2017 um 19:32:
Tolle Seite ,sehr schön,#ysc#
Reini Reini schrieb am 26. Januar 2017 um 21:14:
Sehr informative Seiten. Gratuliere zur neuen Homepage. Wünsche speziell der U13 eine gute Vorbereitung und eine starke Rückrunde in der Meisterschaft.
Helmut Helmut schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:14:
Ich möchte allen aus der Young Stars Familie, das sind Spieler, Trainer, Funktionäre und Eltern ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Nutzen wir alle die Pause um uns mental und körperlich auszuruhen um frisch und gestärkt in die Frühjahrssaison zu starten.
Ich freue mich schon darauf!
Helmut Helmut schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:47:
Danke Webby, sehr fix.
Barbara Barbara schrieb am 20. Dezember 2016 um 16:10:
Ist super geworden! Schön und sehr benutzerInnenfreundlich!👍🏽👍😊
Administrator-Antwort von: youngstars.at
Vielen Dank!

Wir freuen uns natürlich über weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge 😊
Helmut Helmut schrieb am 18. Dezember 2016 um 11:47:
Eine alte "verstaubte" Homepage hat Platz für eine moderne Homepage gemacht.
Ich möchte mich bei Roman herzlich bedanken der diese eingerichtet hat!
Jetzt wäre es auch schön wenn unsere neue
Homepage auch angenommen wir und man auf dieser einiges lesen könnte.
youngstars.at youngstars.at schrieb am 15. Dezember 2016 um 16:36:
Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!