Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.207.75.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 entries.
Helmut Helmut schrieb am 19. November 2017 um 18:00:
Wir konnten die sechs Punkte aus der Vorwoche für die Gesamtwertung wiederholen.
Die U-18 konnte wie gewohnt 4:1 siegen und unsere U-14 konnte in letzter Minute einen 2:1 Sieg fixieren. Die U-12 gewinnt 1:0 und die U-17 erreicht ein 4:4 Unentschieden.
Gratulation an Spieler und Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 12. November 2017 um 14:47:
Unsere zur Zeit verlässlichste Mannschaft die U-18 siegt weiter, diesmal war Aspern dran die 1:7 besiegt wurden.
Auch die U-14 kann wieder siegen durch eine tolle zweite Hälfte konnte Aspern mit 1:3 besiegt werden.
Endlich wieder sechs Punkte für die Gesamtwertung.
Helmut Helmut schrieb am 7. November 2017 um 15:54:
Diesmal etwas verspätet. Von unseren vier Punktemannschaften gelang es wieder nur der U-18 einen Sieg zu erzielen.
Eine magere Ausbeute von drei Punkten für die Gesamtwertung.
Die U-12 konnte ihr Spiel mit 4:3 gewinnen und die U-17 siegt auch mit 4:2.
Gratuliere den Mannschaften und Trainern.
Helmut Helmut schrieb am 2. November 2017 um 11:53:
Bei den beiden Nachtragsspielen unserer Punktemannschaften konnte leider keine punkten.
So blieb es bei den drei Punkten die unsere U-18 bereits erzielt hat.
Helmut Helmut schrieb am 29. Oktober 2017 um 20:35:
Die Nachtragstermine für Mittwoch
U-12: 14:00
U-14: 12:00
U-16: 15:30
Helmut Helmut schrieb am 29. Oktober 2017 um 20:30:
Die U-18 konnte schon die Kastanien aus dem Feuer holen und mit einem Sieg bereits drei Punkte sicherstellen.
Unsere U-15 konnte mit einem Handballergebnis von 4:14 auch klar siegen.
Gratuliere den Mannschaften und den Trainern.
Die Spiele der U-12, U-14, U-16 sind dem Sturm zum Opfer gefallen und werden am Mittwoch nachgetragen.
Helmut Helmut schrieb am 22. Oktober 2017 um 20:47:
Dieses Wochenende war leider nicht von Erfolg gekrönt. Der U-18 war es durch einen 4:3 Sieg zu verdanken dass wir keine Nullrunde spielten.
Auch die U-11 konnte mit den gleichen Ergebnis gewinnen.
Gratulation an Spieler und Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 16. Oktober 2017 um 16:12:
Diese Woche konnte unsere U-13 wieder einen Kantersieg von 2:7 erringen, die U-14 verlor durch ein Tor in der letzten Minute wertvolle Punkte und spielte 3:3 Remis.
Obwohl es bei der U-18 kurzfristig eng wurde konnte sie klar mit 3:6 gewinnen.
Gott sei Dank denn dadurch konnten wir wenigstens sieben wertvolle Punkte einfahren.
Die Zwischenmannschaften siegen weiter U-15 mit 5:1 und U-17 mit 1:4.
Gratulation an die Mannschaften und Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 8. Oktober 2017 um 20:55:
Unsere Punktemannschaften konnten wie in der Vorwoche sieben Punkte erzielen.
Die U-18 konnte nach neuerlichen Rückstand ein Unentschieden erzielen.
Unsere U-13 war in großer Spiellaune und schickte Gersthof mit einem 8:2 vom Platz.
Die U-14 konnte wieder mit einer tollen kämpferischen Leistung bis zur 80. min
3:0 siegen.
Auch die nicht Punktemannschaften schafften hervorragende Ergebnisse.
Unsere Jüngsten die U-11 konnten durch ein Tor in letzter Minute 2:1 siegen.
Dem steht die U-15 um nichts nach und gewinnt 6:4.
Und auch unsere großen Herren der U-17 reihten sich hier ein und gewannen 3:1.
Gratulation an Spieler und Trainer!
Helmut Helmut schrieb am 1. Oktober 2017 um 19:35:
Unsere Punktemannschaften punkten weiter, die U-18 mit einem 4:4, die U-13 mit 3:4 und die U-14 mit 1:3. Das sind sieben Gesamtpunkte und das ergibt in der Gesamttabelle den sechsten Platz mit 23 Punkten
Es ist erst der Anfang aber im Moment sind wir auf Kurs.
Die U-12 konnte auch 4:4 spielen, die U-15 ein 3:3 und die U-17 konnte mit 2:7 den höchsten Sieg dieser Runde erzielen.
Bravo Mannschaften bravo Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 27. September 2017 um 22:55:
Ein Punkt ist schon erzielt, danke U-18 (1:1)
Administrator-Antwort von: youngstars.at
Das Spiel der U18 endete mit 1:1 Punkten, aber 4:4 Toren 😉
Helmut Helmut schrieb am 24. September 2017 um 17:31:
Wieder einmal konnte die U-13 punkten (8:0!)
Die U-18 stand um nichts nach und konnte
ebenfalls 3 Punkte (5:3) erzielen.
Dies bedeutet für die Gesamtwertung 6 Punkte.
Die U-11 konnte ein Unentschieden (2:2)
erzielen, die U-12 gewann 4:0 und die U-17 feierte einen Kantersieg von 9:1.
Gratulation allen Mannschaften und Trainern.
Melih Melih schrieb am 18. September 2017 um 13:44:
Die U16 hat 5-1 gewonnen🤗
Administrator-Antwort von: youngstars.at
Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben die vorherigen Einträge entsprechend geändert. 👍
Helmut Helmut schrieb am 17. September 2017 um 21:51:
Unsere U-14 (4:1) und U-16 (5:1) jeweils einen Sieg einfahren. So beenden wir diese Heimrunde mit 6 Punkten für die Gesamtwertung. Die U-15 konnte ihr Spiel mit 2:1 gewinnen und die U-12 konnte ebenfalls punkten mit einem 1:1. Gratulation an Spieler und Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 17. September 2017 um 21:43:
Unsere U-14 (4:1) und U-16 (5:1) konnten gegen Donaufeld jeweils gewinnen.
So schließen wir diese Runde mit 6 Punkten für die Gesamtwertung ab. Die U-15 blieb mit 2:1 Sieger und die U-12 konnte mit einem 1:1 einen Punkt erzielen.
Gratulation an Spieler und Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 10. September 2017 um 15:41:
In der ersten Runde die auswärts gegen A11-Rapid Oberlaa stattfand konnte unsere U-18 ein 1:1 erzielen. Die U-13 gewann klar 1:4.
Somit starten wir in der Gesamtwertung mit 4 Punkten.
Gratulation an Trainer und Spieler!
Helmut Helmut schrieb am 28. Mai 2017 um 20:33:
Unsere U-16 konnte in der letzten Runde einen versöhnlichen 3:4 Sieg erringen was den anderen Mannschaften leider nicht gelang.
So endet diese Runde wie schon so viele für die Gesamtwertung mit nur drei Punkten.
Es bedarf einiger Arbeit und vielleicht auch Veränderungen um in der nächsten Saison dort hin zu kommen wo wir eigentlich hingehören nämlich auf den fünften oder sechsten Platz!
Helmut Helmut schrieb am 21. Mai 2017 um 22:38:
Eine hektisch spielende U-14 gewann mit einem noch hektischerem Publikum 1:0, wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Die U-18 legt noch einen drauf und gewinnt klar mit 4:1. Danke das wars, wir haben den Klassenerhalt Gott sei dank eine Runde vor Schluss gesichert.
Gratulation an Spieler und Trainer.
Helmut Helmut schrieb am 14. Mai 2017 um 21:55:
Die U-14 konnte diese Woche gewinnen und die U-16 erreichte einen Punkt.
Gratulation für Spieler und Trainer.
Das bedeutet eine magere Ausbeute von 4 Punkten.
Sehr erfreulich der zweite Sieg der U-15 die bereits an die neunte Stelle in der Tabelle gerückt sind. Die U-17 konnte einen 9:0 Kantersieg feiern. Gratuliere allen Beteiligten.

Als ich in der Vorwoche schrieb dass jeder nochmal alles geben soll meinte ich WIRKLICH ALLES, dies verlange ich am Wochenende von jedem Spieler und Trainer !
Helmut Helmut schrieb am 7. Mai 2017 um 20:40:
Unsere Punktemannschaften konnten gegen den in der Gesamtwertung führenden Verein Gerasdorf / Stammersdorf keinen einzigen Punkt erzielen, das heißt leider eine Nullrunde.
Dafür konnten U-11 und U-12 ihre Spiele klar gewinnen und unsere U-15 erspielte ihren ersten Sieg !
Wir müssen in den letzten drei Runden alles geben um nicht große Probleme zu bekommen.
Gebt alle nochmals alles für unseren Verein !